Den Sportunterricht für Kinder und Jugendliche in Zeiten von Corona, mit sämtlichen Einschränkungen und Verboten abwechslungsreich und attraktiv zu gestalten, ist nicht immer leicht.
Nachdem uns der „Wettergott“ aber endlich gnädig war und uns eine ordentliche Portion Schnee schickte, konnten wir die Vielfalt an Möglichkeiten, die wir auch in Zeiten wie diesen ausschöpfen dürfen, nutzen.
Das sind die Momente, die den Schülerinnen und Schülern der digiMS 2 Bad Goisern Spaß machen und die ihnen bestimmt noch lange Zeit in Erinnerung bleiben!
In diesem Zusammenhang möchten wir uns auch ganz herzlich bei Florian Hemetsberger (ESV-Lasern) bedanken, der sich extra für uns Zeit nahm und uns die Möglichkeit bot, mit unseren Schülerinnen und Schülern der 4. Klassen in den Stockschützensport einzutauchen.
(Sara Unterberger, BEd)

Mit Freude und Spaß an der Bewegung – Zeitungsartikel (1)