You are currently viewing Volleyballturniere zu Ostern und zu Weihnachten

Volleyballturniere zu Ostern und zu Weihnachten

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Uncategorized

Mehr als 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmer verzeichneten die beiden letzten Volleyballturniere an unserer Schule. Während die Schülerinnen und Schüler zu Weihnachten noch am Kleinfeld zu viert gegeneinander spielten, wurde das Osterturnier am Großfeld (6 gegen 6) ausgetragen.

Trotz einer gewissen Nervosität konnten alle Mannschaften zeigen, was sie in den letzten Monaten gelernt hatten. So entwickelten sich spannende Spiele mit einigen überraschenden Ergebnissen. Neben zahlreichen heißumkämpften Ballwechseln stand schlussendlich der Spaß und das Miteinander für alle im Vordergrund.

In einem spannenden Finale bezwang das Team „Keine Ahnung“ (Lene Hakenberg, Teresa Zopf, Elias Reinhardt, Moritz Kometter, Johann Tomandl und Tim Stricker) die Gastmannschaft MMS Gosau mit 26 : 24 und sicherte sich hiermit den Turniersieg.