You are currently viewing Würdige Abschiedsfeier der 4. Klassen an der digiMS 2 Bad Goisern

Würdige Abschiedsfeier der 4. Klassen an der digiMS 2 Bad Goisern

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Uncategorized

Am 2. Juli fand in der digiMS 2 Bad Goisern die jährliche Abschlussfeier der 4. Klassen statt. Voller Begeisterung führten die Schülerinnen und Schüler durch das abwechslungsreiche Programm. Ein lustiger Sketch, eine Oscarverleihung sowie die Vorstellung der Absolventinnen und Absolventen bildeten die Höhepunkte des Programms. Musikalisch umrahmt wurde der Abend vom schulübergreifenden Jugendorchester unter der Leitung von Mag. Manfred Stimez sowie von Thomas Huber und Martin Wögerbauer. Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung standen in den letzten Jahren im Vordergrund, deshalb fällt der Abschied jetzt auf beiden Seiten sehr schwer. Die Klassenlehrerinnen bedanken sich bei den Eltern und dem Team des Schülerheims für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihren Schützlingen alles erdenklich Gute für die Zukunft!